Revolutioniere Deine Personalsuche
mit dem Job Connector!

Stell dir vor, du könntest Stellenangebote in Sekundenschnelle erstellen und veröffentlichen, sie automatisch
mit Google Jobs synchronisieren und so die besten Talente für dein Unternehmen finden – klingt nach Zukunftsmusik?
Mit dem BLMEDiA Job Connector wird diese Vision zur Realität!

Unser Versprechen an Dich

Easy Peasy Stellenanzeigen

Vergiss zeitraubendes Hin- und Herklicken zwischen verschiedenen Plattformen. Mit unserem intuitiven Plugin erstellst und veröffentlichst du Stellenangebote im Handumdrehen und sparst dir mühsame Stellenauschreibungen!

finde die perfekten matches

Die richtigen Kandidaten finden dich schneller denn je, denn deine Stellenangebote werden direkt auf Google Jobs ausgespielt. So sparst du Zeit und Ressourcen bei der Personalsuche.

Effizienz auf knopfdruck

Dank automatischer Synchronisation mit Google Jobs sparst du wertvolle Zeit und Mühe. Deine Stellenangebote werden automatisch an die relevanten Suchkriterien angepasst und erreichen so ein Maximum an Reichweite.

alles im blick behalten

Behalte den Überblick über alle Bewerbungen und verwalte sie zentral und effizient direkt über unser System. So hast du immer alles im Griff.

"Mit dem Job Connector können wir unsere Stellenausschreibungen ganz einfach selber steuern und durch die automatische Synchronisation zu Google Jobs erhalten unsere Angebote eine riesige Reichweite. So konnten wir bereits in kurzer Zeit wichtige Stellen für unsere Praxis besetzen."
Akin Yilmaz-Neuhaus
Geschäftsführer Praxis im Kreishaus MVZ GmbH

Jetzt durchstarten!

Du hast noch weitere Fragen oder möchtest einfach mehr darüber erfahren, wie der Job Connector dir und deinem Unternehmen zu mehr Reichweite bei der Personalsuche verhelfen kann? Kontaktiere uns einfach – wir beraten dich gerne und erstellen dir ein auf dich abgestimmtes, individuelles Angebot.